Haben Sie nicht des Recht…

…den eigenen Weg zu wählen?

Günstige Altenpflege im Ausland im Schatten

Günstige Altenpflege  2014-05-05 11:41:04

Die deutsche Altenpflege ist zu teuer. Einige Angehörige und Rentner suchen deshalb oftmals einen Ausweg ins Ausland. Zum Beispiel in Pflegeheimen in der Slowakei oder in Ungarn ist es viele male preiswerter. Oftmals sind die geringen Löhne und Renten in Deutschland der Grund für eine solche Entscheidung. Deutsche Richter und Behörden schikanieren oftmals auch schon dies und wollen das verhindern durch Entzug der Betreuung und Rückführung nach Deutschland. Hier geht es bei den deutschen „Dikt……“ wieder mal nur um die Bedienung des Lobbyeismus. Fussec 2014-05-05 11:39:21Gerade hier in diesem aufgezeigten Beispiel hatte sich die alte Frau so richtig wohl gefühlt. Durfte aber nicht bleiben.

Eigentlich hat doch ein Jeder in einer Demokratie das Recht seinen Weg selbst zu wählen? Oder…? Man hat keinen Respekt mehr vorm Alter…!
Sehen Sie dazu einen Beitrag vom ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1901274/G%C3%BCnstige-Altenpflege-im-Ausland

* * * * * * * * *